Junioren 1

Seit 2012 betreuen wir nun schon zusammen in leicht wechselnder Besetzung. Wir freuen uns schon extrem auf die Junioren 1 2016 - für die meisten von uns dann das fünfte gemeinsame Betreuerjahr!

Bei uns machen alle (fast) alles gerne. Lisa (sonst: Theater) tackert nächtelang schwarze Vorhänge an die Balken des Rittersaals, während Wolfgang (sonst: Musik) gleichzeitig MuFuEls (= Multifunktionselemente = Pyramiden die maximal schnelle Bühnenbildwechsel ermöglichen) zusammen baut. Ab und zu verirrt sich auch Philipp (sonst: Technik) in die Orchesterprobe und bedient das Schlagzeug. Und wenn es hart auf hart kommt geben Angelika und Simon (sonst: Orga/Kostüme und Bühne) auch mal Einzelproben fürs Theater. Zusätzlich vervollständigen unser Team: Anne-Sophie, die mit großer Freude die Kids zum (Impro)theater spielen bringt, Michael, der auch mal schnell noch ein zusätzlichen Musikstück samt neuem Text herbeizaubert, Selina, die fürs Gesamtkunstwerk auch 3 Tage (neben essen und schlafen) ununterbrochen Masken aus Pappmaché herstellt, und natürlich Pater Daniel!

Liebe Junioren 1, wir freuen uns schon darauf euch nächstes Jahr wieder im „Messer-Gabel-Löffel-Spiel“ zu schlagen. Unser geheimes Doping-Mittel verraten wir nur hier exklusiv für euch: Nutella!

Hier geht's zu den Terminen für dieses Jahr.